• Berd

GERÜCHT | Doch mehr Fleisch am Knochen? Ori and the Blind Forest für die Nintendo Switch



Ist am Gerücht für eine mögliche Nintendo Switch-Adaption von Ori and the Blind Forest doch mehr dran?


Die Gerüchteküche rund um die Zusammenarbeit von Microsoft (Xbox) und Nintendo (Switch) läuft die letzten Tage auf Hochtouren. Neben Xbox-Exklusivtiteln wie Halo, Gears of War oder Forza wurden auch der Boss-Battler Cuphead sowie Jump'n'Run-Verkaufsschlager Ori and the Blind Forest als mögliche Switch-Herauskömmlinge seitens französischer Gaming-Seite JeuxVideo angepriesen.


Nun verschärfen sich die Behauptungen rund um Ori and the Blind Forest für die Nintendo Switch, nachdem Spieleseite Gematsu Codes in «mindestens einer» britischen Verkaufsdatenbank gefunden haben soll.




Offizielles Material wie Bilder, Videos oder Texte wurden leider keine veröffentlicht, weshalb das Ganze noch in einen dicken Nebelschleier gehüllt ist. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und halten dich auf dem Laufendem.


Was hältst du von all den Gerüchten? Würdest du dir eine Switch-Adaption von Ori and the Blind Forest wünschen? Sags uns unten in den Kommentaren oder lass die Gerüchteküche auf unserem Discord-Server weiterbrodeln.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen