• Berd

ANGEBOTE | First 4 Figures kündigt neue Sammlerfigur an: Mario & Yoshi



Wem First 4 Figures nicht bekannt ist, soll sich den Namen des Unternehmens dick hinter die Ohren schreiben, sofern man ein Sammler-Faible für Nintendo-Produkte hat. Neuster Staubfänger für dein Regal könnte schon bald ein Yoshi reitender Mario sein.


First 4 Figures zählt in Sachen hochqualitativer Sammelfiguren (oder Produkte allgemein) zur oberen Liga in der Branche. Deshalb sind ihre Neuerscheinungen kurz nach Lancierung meist sehr schnell ausverkauft. Die Nachfrage ist gross.



Nicht umsonst wurde für die neuste Kreation Mario & Yoshi eigens eine Facebook-Veranstaltung erstellt, die lediglich den Zeitpunkt für Reservationen ankündigt. Nach getaner Vorbestellung ist also nicht sicher, ob man schlussendlich auch zu den glücklichen Besitzern gehören wird.


Aber sei gewarnt: F4F ist nicht nur in Sachen Beschaffenheit und Erscheinungsbild ihrer Fabrikate unter den Besten – auch preislich bewegen sie sich eher im oberen Segment.


Ist diese Fan-Liebe noch vertretbar oder völliger Schwachsinn? Sag uns deine ehrliche Meinung unten in den Kommentare oder schreib ein Essay darüber auf unserem Discord-Server.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen